B-Jugend; SGM St. Johann - SGM Pfullingen II 1:0

Am Donnerstag den 28.09.2017 war der Bezirksligist aus Pfullingen unser Gegner in der 2. Pokalrunde.

Bei tollem Flutlichtwetter in Würtingen war das Spiel in der ersten Hälfte ziemlich ausgeglichen. Es war kein Klassenunterschied zu erkennen.

Man sah guten Fußball auf beiden Seiten und mit einem Unentschieden ging es in die Kabine.

Erst als Alexander Edel in der 45. Minute die 1:0 Führung für uns erzielte wurde es zu einem Kampfspiel.

Sichtlich geschockt durch den Rückstand wurde der Tonfall und die Spielart der Gäste ziemlich ruppig.

Diverse Beleidigungen und versteckte Fouls konnte der gut leitende Schiedsrichter nicht alle mitbekommen und ahnden.

Mit einer mannschaftlich geschlossenen, spielerischen und kämpferischen Leistung konnten wir die Gäste letztendlich als Verlierer nach Hause schicken.

Somit wurden Sie für ihre unfaire Spielweise gerecht bestraft.

Zum Erreichen der nächsten Pokalrunde gratulieren euch alle Fans, Trainer und Freunde dieser tollen Mannschaft.