B-Jugend; TSG Young Boys Reutlingen II : SGM St. Johann 1:1


Am nachgeholten 6. Spieltag war die SGM Würtingen zu Gast beim Tabellenführer in Reutlingen. Bei herrlichem Herbstwetter kam die SGM gut ins Spiel und hatte in den ersten Minuten gleich zwei große Chancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. In der 11. Minute konnte die TSG Young Boys einen Fehler in der Hintermannschaft zum 1:0 nutzen. In der Folgezeit zeigten beide Mannschaften ihr Können und die Zuschauer sahen ein klasse Spiel. Mit Chancen auf beiden Seiten ging es mit 1:0 in die Pause.

Mit der ersten Offensivaktion in der zweiten Halbzeit konnte die SGM zum 1:1 ausgleichen. Nils Brändle setzte den startenden Maurice Bayer in Szene, der im Duell mit dem Torwart die Ruhe bewahrte. Nun war die Partie auch im Ergebnis ausgeglichen. Die Mannschaften standen sich in nichts nach und hatten beide Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, aber es gelang kein Treffer mehr. 

Am Sonntag 12.11.17 ist die SGM St. Johann zu Gast in Rübgarten. Anstoß ist wie gewohnt um 10.30 Uhr.


22 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.