SV Würtingen II – FV Bad Urach II 2:3 (2:1)


Nach einer gefühlten Ewigkeit musste unsere zweite Mannschaft am Wochenende eine Heimniederlage gegen den FV Bad Urach II hinnehmen.

Mit 2:3 unterlag man den Mannen aus der Zittelstadt. Urach hatte den besseren Start und ging mit 0:1 in Führung. Noch in der ersten Hälfte konnten die Hausherren die Partie drehen und gingen durch Tobias Schnitzler und Lukas Schönherr mit 2:1 in Führung. Der SVW verpasste es in der zweiten Hälfte die Führung in Überzahl weiter auszubauen. So musste man zwei späte Gegentreffer hinnehmen und gab die drei Punkte an Urach ab.

Am Sonntag den 15. April 2018 stehen für beide Mannschaften Spiele in der Fremde auf dem Plan. Unsere zweite Mannschaft fährt zum TV Unterhausen II und unsere erste Mannschaft reist nach Upfingen zum Derby.

Sonntag, 15.04.2018

TV Unterhausen II : SV Würtingen II (13:00 Uhr)

TSG Upfingen : SV Würtingen (15:00 Uhr)

Die Mannschaften freuen sich auf Ihre Unterstützung!!


46 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.