SGM Hayingen - SGM Würtingen 0:3


Am Sonntag 15.04.18 war die SGM Würtingen zu Gast in Hayingen. Von Beginn an zeichnete sich ab, wer die Ton angebende Mannschaft is. Die St.Johanner spielten sich Chance um Chance heraus. Diese wurden aber leider nich konsequent genug zu Ende gespielt. Dann fand Luca Schwald in der 14. Minute mit einem klugen Pass Thalipp Fall, der den Ball zum 0:1 unterbringen konnte. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die Pause. In der 48. Minute war es dann David Bahnmüller, dessen Freistoß aus 35 Metern den Weg ins gegnerische Tor fand. Nur zehn Minuten später konnte Luca Schwald nach Vorarbeit von Thalipp Fall auf 0:3 erhöhen.

Kurz vor Spielende konnte sich Jaric Müller im Tor der SGM Würtingen durch eine Parade auszeichnen. Somit endete das Spiel mit 0:3.

Tore 0:1 Thalipp Fall

0:2 David Bahnmüller

0:3 Luca Schwald

Am Sonnrag den 22.04.18 sind die TSG Young Boys Reutlingen zu Gast in Würtingen. Anpfiff ist wie immer 10.30 Uhr.


0 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.