FC Dottingen/Rietheim – SV Würtingen II 0:0


Im Duell mit Dottingen-Rietheim kam der SVW II nicht über ein 0:0 hinaus. In einer Partie in der Torchancen eher Mangelware waren, wollte keiner Mannschaft ein Tor gelingen. Würtingen war einem Dreier wohl näher, musste sich aber am Ende mit dem torlosen Remi begnügen.

Bereits am Samstag den 12. Mai 2018 trifft unsere zweite Mannschaft in Ödenwaldstetten auf die SGM Oberstetten/Ödenwakdstetten. Am Sonntag den 13. Mai 2018 fährt unsere erste Mannschaft nach Gomadingen zum SV Lautertal.

Samstag, 12.05.2018

SGM Oberstetten/Ödenwakdstetten : SV Würtingen II (16:00 Uhr)

Sonntag, 13.05.2018

SV Lautertal : SV Würtingen (15:00 Uhr)

Die Mannschaften freuen sich auf Ihre Unterstützung!!


0 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.