B-Jugend; BFC Pfullingen - SGM Würtingen 0:9


Am Dienstag 15.05.2018 war die SGM Würtingen beim Tabellenletzten der SGM BFC Pfullingen zu Gast. Bei leichtem Regenwetter starteten die St. Johanner gut ins Spiel und nach 5 Minuten war es Thalipp Fall der nach schöner Vorarbeit von Bahnmüller zum 1:0 einnetzte. Nach weiteren 6 Minuten erhöhte die SGM auf 2:0 durch Robert Bader, der einen Eckball von Bahnmüller ins Netz köpfte. Keine 3 Minuten später erhöhte Brändle nach einem Freistoß von Bahnmüller erneut per Kopf auf 3:0. Die SGM hatte weitere gute Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. Erst in der 34 Minute erhöhte erneut Thalipp Fall nach Vorlage von Nils Brändle zum 4:0. In der 38. Minute staubte Alexander Edel zum 5:0 ab, nachdem der Torwart einen Schuss von Nils Brändle nicht festhalten konnte. Kurz vor der Halbzeit war es dann Nils Brändle der nach Vorarbeit von Alexander Edel zum 6:0 erhöhte.

Nach der Halbzeit gab die SGM weiter das Tempo an und Alexander Edel stellte das Ergebnis auf 7:0 durch einen satten Schuss in die untere Torwartecke. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer aggressiver. Da die Pfullinger keine Chance hatten spielerisch mitzuhalten gingen sie stark in die Zweikämpfe und provozierten Gegenspieler und Schiedsrichter. Die Jungs aus Würtingen behielten aber einen klaren Kopf und erhöhten in der 55 Minute durch Thalipp Fall, der den Ball mit dem Vollspann in den Winkel knallte zum 8:0. In der 59 Minute stellte der Schiedsrichter erst einen Spieler für 5 Minuten vom Feld ehe es in der 67 Minute dann endgültig reichte und ein Spieler von Pfullingen dann mit Rot wegen Tätlichkeit vom Platz gehen musste. In der 77 Minute zirkelte Nils Brändle einen Schuss aus 30 Meter noch in den Winkel zum verdienten 9:0. Alexander Edel hatte in der letzten Spielminute noch die Chance auf das 10:0. Doch der Gästetorwart war dieses mal leider zur Stelle und so blieb es beim auch in der Höhe verdienten 9:0 Auswärtssieg für die SGM Würtingen. Es war ein hartes Spiel für die Jungs aus Würtingen die viele Fouls und Schläge einstecken mussten.

Am Freitag den 18.05.2018 geht es für die SGM schon weiter. Zuhause in Würtingen empfängt man den FC Mittelstatt. Anpfiff ist um 19:15.

#BJugend

0 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.