Jugend; Planungen 2018/2019


Die Planungen für die neue Runde 2018/2019 laufen bereits seit Längerem.

Wir sind noch auf der Suche nach Trainern für die E- und F-Jugend sowie für die Bambinis. Wer sich hier vorstellen könnte die Kids fussballerisch weiter zu bringen, der kann sich gerne an Sven Zaiser (Tel. 0172 7332130; sven.zaiser@sv-wuertingen.de) oder an die jeweiligen Jugendleiter der an der Spielgemeinschaft beteiligten Vereine wenden (FC Bleichstetten: Martina Fall; SV Gächingen: Heiner Maibrink; TSG Upfingen: Markus Christoph; SV Sirchingen: Manfred Wendler). Wir haben hier schon diverse Kandidaten gefragt, bisher konnten wir die besagten Mannschaften jedoch nicht (ausreichend) besetzen. Von dem her ist hier wirklich von eurer Seite her Unterstützung erforderlich, da wir es sonst nicht schaffen die Kinder ausreichend mit Trainern zu versorgen. Also, bitte hier nicht einfach nur lesen und denken wird sich schon jemand (anderes) finden lassen, sondern selbst aktiv werden und sich bei uns melden. Den Kinder zuliebe. Danke!

Für die kommende Runde stehen derzeit folgende Trainer/Spielorte fest:

A-Jugend: Daniel Schwalbe, Joshua Rein; Würtingen B-Jugend: Kevin Bosch, Ferre Dank, Lukas Herb, Dominik Besch, Peter Velder; Würtingen C-Jugend: Lukas Brändle, Stefan Ostertag; Gächingen D-Jugend: Jochen Löffler; Bleichstetten E-Jugend: noch offen F-Jugend: noch offen Bambini: noch offen

#Jugend

0 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.