SV Zainingen II – SV Würtingen II 1:1 (1:0)


Unsere zweite Mannschaft konnte nach Rückstand noch einen Punkt aus Zainingen mitnehmen. Es war der Zaininger Stürmer Nico Monien der die Hausherren in der 14. Minute in Führung bringen konnte. trotz der Führung für Zainingen war es eine offene und schnelle Partie in der Würtingen die ein oder andere Chance auf den Ausgleich hatte. Erst ein Schuss aus 30 Metern von Cedric Kutscher sorgte in der 65. Spielminute für den Ausgleich.

Ein weiterer Treffer wollte keiner Mannschaft mehr gelingen, so blieb es beim 1:1.

Zum letzten Spieltag der Saison stehen für unsere Mannschaften zwei Auswärtsspiele auf dem Plan. Unsere Erste Mannschaft trifft in der Fremde auf den SV Auingen. Unsere Zweite Mannschaft reist nach Donnstetten zum FC Römerstein.

Samstag 09.06.2018

FC Römerstein II – SV Würtingen II (15:30 Uhr)

SV Auingen - SV Würtingen (17:45 Uhr)

Die Spieler freuen sich auf Ihre Unterstützung!!


0 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.