F-Jugendtag 29.09.2018 in Würtingen


Am vergangenen Samstag fand er statt, der F-Jugendtag in Würtingen. Den ganzen Tag verteilt von 9 - 17 Uhr nahmen hier über 250 Kinder teil.

Aufgrund ein paar kurzfristiger Absagen anderer Vereine, sind wir mit einer Dritten Mannschaft eingesprungen. Somit waren von uns an dem Tag in Summe ca. 25 Kids mit dabei.

Der Tag begann mit einem eisigen Wind. Die Kinder liessen sich davon jedoch keinesfalls abschrecken und gaben ihr Bestes.

Ein Strahlen in die Augen der Teilnehmer gab es dann, als jedes teilnehmende Kind am Ende seiner Gruppenphase als Andenken eine Medaille erhalten hat.

Ein großes DANKE an alle, die für den gelungenen Tag gesorgt haben. Neben der A- und B-Jugend welche beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf mit geholfen hat, auch an deren Trainer und Betreuer. War wie immer super! Wir sind ja ein eingespieltes Team zwischenzeitlich.

DANKE auch an die Kuchenspender!

Am kommenden Wochenende sind wir wieder mit 2 Mannschaften in Mehrstetten am Start.

Mehr Bilder gibt es unter www.sv-wuertingen.de


22 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.