B-Jugend; SGM Würtingen – TuS Metzingen 2:1


Im Spitzenspiel der Leistungsstaffel war der Tabellenzweite aus Metzingen unser Gast.

Zwar hatte man die favorisierten Metzinger Wochen vorher in einem Testspiel mit 5:0 geschlagen, wussten wir aber auch, dass Sie damals nicht vollzählig waren.

Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem Luca Schwald in der 14. Minute unsere Farben in Führung schoss.

Wie so oft vergaben wir noch einige kleinere Chancen und mussten uns nicht wundern als es in der 67. Minute auf einmal 1:1 stand.

Nach dem kurzen Schock blieben wir weiter am Drücker und es war Maurice Bayer, der schon 5 Minuten später den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Somit konnte wir unsere Tabellenführung bis auf 4 Punkte ausbauen.


42 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.