Buntes, unterhaltsames Programm beim Familienabend des SV Würtingen

Der Familienabend hat beim SV Würtingen eine lange Tradition. Am 26. Januar lud der SVW all seine Mitglieder, deren Angehörige sowie die St. Johanner Bürgerschaft wieder in die Gemeindehalle ein um das sportliche Jahr 2019 festlich zu beginnen.

Die Vorstandschaft des SVW freute sich wieder über eine abermals voll besetzte Halle. Begrüßt durch Ausschussmitglied Peter Hägele warteten die Besucher von Jung bis Alt gespannt auf das vielseitige und unterhaltsame Programm und sparten nicht mit Applaus und der Forderung nach Zugaben.

Gekonnt durch Tim Morvai und Michael Grau durchs Programm geführt, präsentierten die verschiedenen Abteilungen, angefangen bei den Turn-Kids und den Bambinis über die Hip-Hop-Teens bis hin zu den Aktiven Fußballern, die im Vorfeld wochenlang emsig einstudierten Auftritte und sorgten für abwechslungsreiche sowie ansehnliche Programmpunkte mit einigen Überraschungen.

Der neu ins Leben gerufene Kurs zur Selbstverteidigung gab einen kurzen Einblick in die vielseitigen Trainingsinhalte ehe die B-Jugend und die aktiven Fußballer ihr tänzerisches Können zum Besten gaben.

Die Vorstände um Michael Preusch, Jochen Reichenecker und Stefan Ochs bedankten sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Trainern rund um den SV Würtingen für den erbrachten Einsatz mit einem kleinen Präsent seitens des SVW.

Weiter konnten in diesem feierlichen Rahmen 13 Mitglieder für deren langjährige Vereinszugehörigkeit durch die Vorstandschaft geehrt werden.

Für 25 Jahre: Harald Gärtner, Sabine Gärtner, Steffi Aikele, Gudrun Reimann, Sabine Senner-Bosler, Katrin Zaiser

Für 40 Jahre: Ömer Akbulut, Lothar Brändle, Herbert Werz, Jörg Werz

Für 50 Jahre: Meta Koch, Eberhard Mayer, Rolf Wendler

Nicht fehlen beim Familienabend durfte natürlich auch die Tombola die dank vieler Sponsoren wieder mit attraktiven Preisen für die Glücklichen Gewinner aufwartete. Unsere Hauptgewinner durften sich unteranderem über einen großen Cross-Tree (herbholz – Michael Herb); Elektroauto für Kinder (Ittex – Marcel Manz); Forst- und Gartenwerkzeug (KFZ Werkstatt - Achim Werz); Werkzeugset (Hoffmann-Group); Kutschfahrt (KFZ Werkstatt, Achim Werz); Werkzeugset (AET-Münsingen) sowie ein original Trikot mit Unterschrift von Toni Kroos freuen.

Nach dem offiziellen Programm öffneten die Tanzfläche sowie die von den Spielerfrauen organisiert Bar, welche bis in die frühen Morgenstunden gut besucht waren.

Im Nachgang konnten wir wieder auf eine gelungene Feier zurückblicken und bedanken uns beim Musikverein Würtingen für die Bewirtung, Dennis Reusch für die Organisation der Tontechnik sowie allen Helfern rund um diesen Abend.