F-Jugend Rundenabschluss


Die F-Jugend hatte am vergangenen Samstag ihren Rundenabschluss. Man traf sich auf dem Sportplatz in Würtingen zum gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein. Nach Einbruch der Dämmerung gab es noch einen Fackellauf auf den "Mond".

Ca. 20 Kinder und 6 Erwachsene übernachteten dann in Zelten bei der Grillstelle. Für manche Kinder war es das erste Mal getrennt von den Eltern. Es hat sehr gut geklappt und alle waren zum Frühstück im großen Festzelt noch an Bord.

Es war ein tolles Erlebnis und hat auch uns Erwachsenen sehr viel Spaß gemacht.

Ein großes Dankeschön an Siggi für das kurzfristige Bereitstellen/Aufbauen des Zeltes. Das war aufgrund der angekündigten Wetterverhältnisse erforderlich. Gebraucht hat man es am Ende nicht wirklich. Danke auch an die Trainer für das Organisieren des Festes.

Den Jahrgang 2010 verabschieden wir in die E-Jugend, welche nächste Runde in Upfingen trainieren und spielen wird. Der Jahrgang 2011 bleibt in Würtingen und wird weiterhin trainiert von Patrick, Bernd, Simon, Sven.

DANKE an alle Jungs und Mädels für das tolle Jahr mit euch!

Danke auch an die Firma RUDOLF RUDOLF Bauunternehmen für das Sponsoring der Trainingsanzüge!


29 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.