Spieltag


Zum Auftakt am vergangenen Sonntag mussten die ersatzgeschwächten Kicker vom Steigle beim TSV Genkingen eine im Nachhinein deutliche Niederlage einstecken.

Mit 4:0 kam man beim Bezirksligaabsteiger unter die Räder.

Dabei startete man sehr gut in die Partie, ein Freistoß von Samuel Nau landete am Gebälk, Ralf Tress sowie Daniel Krull scheiterten freistehend am Genkinger Schlussmann.

Nach ca. 35 Minuten war in einer umkämpften Begegnung ein Bruch im Würtinger Spiel und man musste bis zu Halbzeit drei zum Teil unnötige Treffer hinnehmen.

In der 50. Spielminute bauten die Hausherren die Führung noch einmal aus.

In der Folgezeit war es dann wieder ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich aber kein Team mehr große Torchancen erarbeitete.

Am kommenden Sonntag den 25.08.2019 empfangen wir den SV Hülben zum ersten Heimspiel der Saison.

Sonntag, 25.08.2019 um 15:00 Uhr – SV Würtingen : SV Hülben

Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!

Sicher Dir zum Start in die neue Saison 2019/2020 auch gleich Deine persönliche Dauerkarte und unterstütze Deinen SVW bei seinen Spielen auf dem Steigle.

Die Dauerkarte für alle Heimspiele unserer ersten und zweiten Mannschaft sowie unseren praktischen Saisonplaner erhältst Du am Spieltag direkt bei unserem Kassier,

den Abteilungsverantwortlichen oder bei den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft.


12 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.