E-Jugend SGM St. Johann/Lautertal Hallenturnier Engstingen

Bei einem hochklassig besetzen Turnier mit SSV Reutlingen, TuS Metzingen und Pfullinger Mannschaften konnte die E Jugend der SGM St Johann einen hervorragenden 3 Platz erreichen.


In der Vorrunde gab es nur eine 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger VfL Pfullingen1, ansonsten zwei Siege und ein Unentschieden.

Somit hatte man sich dank des besseren Torverhältnis den zweiten Platz gesichert.

Danach ging es gleich in die Platzierung-Spiele um den Dritten Rang.

Dieses Spiel wurde erst im 7 m schießen gegen den BFC Pfullingen1 entschieden , in dem wir den besseren Torhüter und Schützen hatten. Voraus ging ein spannendes Spiel, das dank einer super Abwehr mit 0:0 endete.


Zur Siegerehrung durfte jeder Teilnehmer einen Pokal und Süßigkeiten in Empfang nehmen und man sah nur strahlende und stolze Gesichter.


34 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.