E-Jugend SGM St. Johann/Lautertal/Sirchingen; Turnier in Lenningen

Die Jungs starteten konzentriert in die Vorrunde und ließen den Gegnern keine Chance. Das erste Spiel wurde somit mit 3:1 gegen SGM Öschingen/Talheim gewonnen und das Zweite mit 4:0 gegen SG Lenningen II. Im letzten Spiel der Vorrunde musste man eine Niederlage gegen die SG EH hinnehmen, trotzdem zog man in das Viertelfinale ein. Dort kassierte man direkt einen Rückschlag durch einen schnell gespielten Angriff des Gegners, drehte das Spiel aber doch noch und kam mit einem 2:1 weiter. Im anschließenden Halbfinale traf man dann auf den SG Täle/Lindsenhofen, einen der Turnierfavoriten und verlor dieses auch knapp mit 3:1. Im kleinen Finale spielten die Jungs wieder gegen die SG EH und zeigten dabei super Fußball. Unsere Jungs gingen vermeintlich mit einem wunderschönen Freistoß in Führung dieser wurde jedoch nicht indirekt ausgeführt und somit aberkannt. Kurz darauf kassierte man dann den Rückschlag und verlor somit mit 1:0. Trotzdem war es ein super Turnier und ein verdienter und umkämpfter Platz 4.