E-Jugend; Turnier in Großengstingen


Das Teilnehmerfeld war von der Stärke her sehr ausgeglichen, somit gingen alle Spiele sehr knapp aus. Im ersten Spiel mussten wir uns gegen den 1.FC Frickenhausen mit 0:1 geschlagen geben.

Gegen den FC Neuhausen 80 erkämpften wir uns ein 1:1. Im 3. Spiel legten wir einen Blitzstart hin und konnten beim ersten Angriff direkt nach Anspiel von FC Stetten/Salmendingen das 1:0 erzielen. Die schnelle Führung konnten wir bis zum Spielende verteidigen. Gegen unsere letzten beiden Gegner ging es wieder sehr knapp zu. Mit einem 0:1 gegen die SGM Lichtenstein und einem 0:2 gegen die SGM Engstingen-Hohenstein II verpassten wir den Einzug ins Halbfinale.

Die Einstellung, der Teamgeist und die Leistung stimmten.

Auch für dieses Turnier lautet das Fazit: Weiter so Jungs!



7 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.