Einfacher kannst Du nicht helfen

Du möchtest gerne Gutes tun für den SV Würtingen? Mit Klubkasse.de kannst Du finanziell den SV Würtingen unterstützen, ohne dafür Dein eigenes Geld zu überweisen. Du musst in Zukunft bei Deinen Internet-Käufen nur den kleinen Umweg über Klubkasse nehmen. Mit jedem Online-Kauf, welcher über Klubkasse.de ausgeführt wird, erhält der SV Würtingen eine Provision. Diese ist vom Shop-Umsatz abhängig. Die durchschnittliche Provision beträgt 2 %. Deine Bestellung im Internet kostet Dich dadurch nicht mehr. Die Preise in den Partnershops sind dieselben wie sonst auch.

Wie läuft es konkret ab?

1. Einfach auf www.klubkasse.de registrieren und Fan des SV Würtingen werden.

2. Bei künftigen Käufen zuerst auf www.klubklasse.de einloggen. Dann auf den Link eines der 1.852 Online-Shops klicken.

3. Durch den Klick auf den Link des Shops und den anschließenden Kauf erhält der Verein eine Provision (im Durchschnitt 2 % vom Netto-Umsatz) direkt vom Shop.