F2 Turnier in Engstingen

Am vergangenen Wochenende haben wir mit unserer SGM St. Johann 2 beim Turnier in Engstingen teilgenommen. Bei 3 Spielen hintereinander hatten wir jeweils lediglich ein Spiel Pause. Das war ganz schön anstrengend.

Während des Turniers kamen unsere Jungs immer besser in Fahrt. Die ersten beiden Spiele verloren wir mit jeweils 0:2 gegen die am Ende erst- und zweitplatzierten SF Reutlingen und TV Melchingen. Dann kamen unsere Jungs immer besser in Fahrt. Gegen Engstingen konnten wir bereits ein Unentschieden erreichen. Das nächste Spiel gewannen wir gegen Hülben mit 1:0 und das letzte der 5 Spiele gewannen wir gegen Trochtelfingen mit 2:0. Punktgleich mit Engstingen landeten wir auf dem vierten Platz. Wir hatten das selbe Torverhältnis wie Engstingen, Engstingen hat aber im Vergleich zu unseren Jungs mehr Tore geschossen. Jeder Teilnehmer bekam dann sogar noch einen Pokal. Ein wirklich tolles Turnier von Engstinger Seite.

Sehr gut gemacht Jungs. Bei jedem von euch war von Spiel zu Spiel eine deutliche Steigerung erkennbar. Weiter so!