MHB-STUMM Cup Münsingen; E-Jugend

Der Mannschaft war schon bei der Mannschaftsvorstellung anzumerken das sie sehr nervös war.

In diesem Turnier konnten wir nur als Gewinner vom Platz gehen. Es kam dann so wie es alle vermutet haben.

Man ging gegen den SSV Reutlingen mit 0:7 den 1860 München mit 0:11 und gegen RB Leipzig mit 0:7 gegen körperlich und spielerisch bessere Mannschaften unter.

Der Höhepunkt war das Spiel gegen den VfL Pfullingen. Hier zeigten sie was sie können. Auf Augenhöhe mussten wir dann leider kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich hinnehmen.

Den Jungs und Mädels hat es riesigen Spaß gemacht gegen die zukünftigen Profis und einer großen Kulisse zu spielen.


Danke an die Eltern die die Kinder von RB Leipzig untergebracht und verpflegt haben.


Eure Trainer




25 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.