Punkt und Kantersieg

TSG Münsingen : SV Würtingen 1:1 (1:0)

Mit einem Punkt im Gepäck trat man die Heimreise aus Münsingen an. Bei einem Spiel welches lange auf Augenhöhe verlief wäre für den SVW durchaus mehr drin gewesen, aber auch die TSG hätte den Platz als Sieger verlassen können. Von daher geht das Unentschieden in einer Begegnung, die durch viele Fouls nur selten einen Spielfluss zuließ in Ordnung. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, der erste Treffer sollte aber erst Ende der ersten Halbzeit fallen. Mit dem Pausenpfiff bekam die TSG einen Strafstoß zugesprochen, den Altin Miftaraj zur Führung der Hausherren verwandelte. Nach dem Seitenwechsel gab es abwechselnd mal bessere Phasen für die Heimelf und mal für die Gäste. In einer solchen für den SV Würtingen, konnte sich Patrick März im gegnerischen 16er durchsetzen und brachte das Spielgerät, nachdem er den gegnerischen Torwart aussteigen ließ, zum 1:1 im Kasten unter. Abschlüsse beider Mannschaften in der Schlussphase waren zwar vielversprechend, brachten aber nichts Zählbares mehr ein.


SV Würtingen : FC Trailfingen-Seeburg II 9:1 (5:0)

Mit einem deutlichen 9:1 gewann unsere zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen den FC Trailfingen-Seeburg II. Von Beginn an war der SVW die deutlich bessere Mannschaft und gab über die komplette Spielzeit den Ton. Bereits in der ersten Spielminute war Lukas Hirrle für den SVW erfolgreich. Bis zur Pause schraubte der SVW den Spielstand auf 5:0 in die Höhe. Nach 90 gespielten Minuten hieß es dann 9:1. Der Gegentreffer viel in der 85. Spielminute. In Summe trugen sich auf Seiten des SV Würtingen fünf Spieler in die Torschützenliste ein. Tobias Schnitzler 3x; Lukas Hirrle 2x; Simon Wendler 2x; Yannik Fall und Marius Schnitzler je 1x.



Spielvorschau:

Für unsere erste Mannschaft kommt es am kommenden Sonntag den 29.05.2022 in Würtingen zum Aufeinandertreffen mit dem TSV Wittlingen. Unsere zweite Mannschaft reist zum Auswärtsspiel nach Pfronstetten.

Sonntag, 29.05.2022 > 15:00 Uhr – SV Würtingen : TSV Wittlingen

Sonntag, 29.05.2022 > 13:00 Uhr – TSV Pfronstetten II : SV Würtingen II

Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!!

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen