SV Würtingen : SV Auingen 2:5 (1:0)

Eine 1:0 Pausenführung reichte nicht zum Punktgewinn. Am Ende musste man sich dem SV Auingen mit 2:5 geschlagen geben. Bis zur 20 Minute musste der SVW bereits zwei Mal verletzungsbedingt wechseln, konnte sich für einen engagierten Auftritt aber in der 24. Minute mit dem Führungstreffer durch Patrick März belohnen als er vom eingewechselten Tim Bossert schön in Szene gesetzt wurde und das Spielgerät am Torwart vorbei einschob.

Nach dem Seitenwechsel kam der Favorit aus Auingen stärker auf und drehte mit drei Treffern innerhalb von knapp 20 Minuten die Partie. Patrick März konnte mit seinem zweiten Treffer in der 64. Spielminute nochmals auf 2:3 verkürzen. Auingen nutzte die sich bietenden Chancen und Fehler aber konsequent aus und schraubte das Ergebnis auf 2:5 in die Höhe und kam zum verdienten Auswärtserfolg.

TSV Genkingen II : SV Würtingen II 3:4 (3:2)

Dank vier Treffer von Tobias Schnitzler feierte unsere zweite Mannschaft einen verdienten Sieg beim TSV Genkingen, der bis zu dieser Begegnung die Tabellenführung innehatte. Genkingen erwischte den besseren Start und führte nach rund 15 Minuten bereits mit zwei Toren. Es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur 42. Minute schaffte es der SVW durch zwei Treffer von Tobias Schnitzler auszugleichen, musste nur wenige Minuten später aber den erneuten Rückstand hinnehmen. In der 52. Minute glich Schnitzler vom Punkt aus uns sorgte in einem hart umkämpften, Spiel drei Minuten vor Schluss, mit seinem vierten Treffer für den 4:3 Siegtreffer für den SV Würtingen.

Vorschau

Am kommenden Sonntag den 03. April trifft unsere erste Mannschaft in der Fremde auf die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten – das Spiel findet in Oberstetten statt. Unsere zweite Mannschaft empfängt in Würtingen die SGM Steinhilben/Trochtelfingen.

Sonntag 03.04.2022

13:00 Uhr > SV Würtingen II : SGM Steinhilben/Trochtelfingen II

15:00 Uhr > SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten : SV Würtingen

Die Spieler freuen sich auf tatkräftige Unterstützung!!

Viertelfinale Bezirkspokal

Am Mittwoch den 13. April empfangen wir im Viertelfinale des Bezirkspokals mit dem TSV Hirschau den aktuell drittplatzierten der Bezirksliga auf dem Steigle. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.