Trainingszeiten:

Abteilungsleitung:

Christian Müller

E-Mail: christian.mueller@sv-wuertingen.de

Fußball ist keine Frage des Alters. Dies stellen die Alten Herren des SVW immer wieder unter Beweis. Denn auch nach dem „Herauswachsen“ aus dem Aktiven Bereich kann man weiterhin seinem Hobby nachgehen. Einmal wöchentlich - in der Regel donnerstags - trifft sich die Schar der ca. 30 Würtinger und Upfinger Jungsenioren zum gemeinsamen Fußballspiel. Und dies nicht nur so zum Spaß, sondern mit der gebotenen Ernsthaftigkeit. Darüber hinaus stehen die regelmäßige Teilnahme an Turnieren und Freundschaftsspielen auf dem Programm, um sich mit den Alten Herren anderer Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung zu messen.

Regelmäßig im Oktober steht der gesellschaftliche Höhepunkt auf dem Veranstaltungskalender. Dann laden die AH-Kicker zur Kirbe nach Würtingen ins Sportheim ein.

Ein fester Bestandteil des Jahresprogramms sind die Ausflüge und Ausfahrten. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit und führen einmal mit und einmal ohne Anhang zu den schönsten Plätzen in Süddeutschland. Ganz hart gesottene gönnen sich hin und wieder sogar das Partyleben auf Mallorca.