fan_edited.jpg

Mitgliedschaft Sportverein Würtingen 1946 e.V.

SVWuertingen_1946_white_RGB.png
Zeige Deine Verbundenheit zu deinem Verein und werde jetzt SVW-Mitglied!

Werde Teil eines starken Vereins

Als Mitglied des SV Würtingen können Sie an den meisten sportlichen Angeboten des Vereins kostenfrei teilnehmen. Lediglich für wenige Abteilungen und Angebote ist eine zusätzliche Gebühr fällig.

Die Mitgliedsbeiträge des SV Würtingen sind bewusst moderat gehalten. Für Familien bieten wir zudem eine Familienmitgliedschaft, bei der zu günstigen Konditionen alle Mitglieder der Familie einschließlich aller Kinder unter 18 Jahren enthalten sind. Weitere Details zu unseren Angeboten finden Sie auf dieser Seite.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Sie möchten Mitglied bei uns werden?

Der schnellste Weg in die SVW-Familie > ganz einfach alle Pflichtfelder(*) im Online-Formular ausfüllen und Anmeldung absenden. Sie erhalten eine Bestätigung per Mail.

Oder - Sie folgen nachstehender Anleitung:

1. Laden Sie den nebenstehenden Mitgliedsantrag herunter.

2. Füllen Sie diesen lückenlos aus und versehen ihn mit Ihrer Unterschrift an den vorgegebenen Stellen.

3. Anschließend haben Sie mehrere Möglichkeiten zur Übermittlung unsere Mitgliederverwaltung.

4. Sie können uns die Beitrittserklärung auf dem Postweg zukommen lassen oder werfen diese bei unserer Geschäftsstelle ein, Sie geben den Antrag bei der jeweiligen Abteilungsleitung, Kursleitung  oder Ihrem SVW-Ansprechpartner ab.

Änderung Mitgliedsdaten

Um den administrativen Aufwand so gering wie möglich zu halten,

helfen Sie uns bitte mit Ihre Daten stets aktuell zu halten und teilen Sie uns etwaige Änderungen wie Name, Adresse, Bankverbindung, etc. ganz einfach direkt per E-Mail mit:

mitgliederverwaltung@sv-wuertingen.de

Bis 18 Jahre - Einzelbeitrag

Ab 18 Jahre - Einzelbeitrag

Familienbeitrag*

* Personen ab 18 Jahre sind selbst beitragspflichtig.

Abteilungen können zu den Vereinsbeiträgen zusätzliche Abteilungsbeiträge erheben.

Sportverein Würtingen 1946 e.V.
Geschäftsstelle - Mitgliederverwaltung
Bergstr. 28