Trainingszeiten:

Abteilungsleitung:

n.n.

E-Mail: info@sv-wuertingen.de

An alle Laufbegeisterten und solche, die es werden wollen:

Wir treffen uns je nach Vereinbarung an der Gemeindehalle in Würtingen. Je nach Teilnehmer werden verschiedene Gruppen gebildet, um niemanden zu überfordern! Unsere Laufstrecken unterscheiden sich je nach Leistungsstand und Wetterlage, wir laufen/walken ca. 1 Stunde zwischen 7 und 10 km, Trainingseinheiten können individuell gestaltet werden. Wir freuen uns über jeden neuen Walker und Läufer!!! Wir haben alle mal angefangen, traut Euch! In Gesellschaft macht walken und laufen mehr Spaß, ihr werdet viel über unsere Landschaft und die nähere Umgebung erfahren!
Nach Absprache wird auch fast immer sonnabends gelaufen, dann werden längere Läufe unternommen, zwischen 15 und 30 km, z.B. Urselhochberg, Übersberg, Rossfeld, Sternberg,Traifelberg, Schloss Lichtenstein, MTB Strecke mit Zeitmessung in Unterhausen, Lautertalstrecke, Eninger Weide mit Albtrauf, etc.