Spieltag: SGM St. Johann - Hohenstein/Engstingen

SGM Würtingen - Hohestein/Engstingen 2:2

Am vergangenen Samstag begrüßten die C-Jugend-Kicker aus St. Johann den Tabellenvierten aus Engstingen. Die SGM Würtingen war in den erst 15 Minuten klar spielbestimmend und setzte den Gegner früh unter Druck. Folgerichtig ging man in der 8. Minute durch Nils Brändle mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Engstingen erholten sich jedoch schnell von dem frühen Rückstand und kamen immer besser ins Spiel. Die Heimmannschaft war nur noch auf die Defensive bedacht, konnte jedoch den Ausgleich in der 27. Minute nicht verhindern. Nach der Pause erhöhte Engstingen sogar auf 2:1. In der Schlussviertelstunde warf die SGM Würtingen alles nach vorne und konnte sich mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter durch David Bahnmüller ein glückliches 2:2 Unentschieden sichern.