SGM Würtingen - SV Hülben 5:0 (2:0)

Am 13. Spieltag gastierte der SV Hülben auf dem Steigle. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf ein Tor. In der 14. min war es endlich so weit, nach Ballgewinn im Mittelfeld setze David Dank Nils Brändle schön in Szene, dieser mit einem Lupfer ins Tor abschloss. Rund 10 Minuten später war es erneut Nils Brändle der nach schöner Vorarbeit von David Bahnmüller den Ball Volley in den Winkel haute. Direkt nach der Halbzeit legte Nils B...rändle im Sechzehner auf David Bahnmüller ab, der sicher verwandelte. In der 45. min wurde Lukas Klemenz am Sechzehner gefault, den fälligen Freistoß verwandelte David Bahnmüller sehenswert. Den 5:0 Schlusspunkt setze Thalipp Fall nach starker Vorarbeit von Paul Conzelmann. Der Sieg war auch in dieser Höhe hoch verdient.

Für die SGM Würtingen spielten: Jaric Müller, Marc Müller, Marc Schrade, Mike Meditz, David Dank, Robert Bader, Thalipp Fall, David Bahnmüller, Nils Brändle, Lukas Klemenz, Pascal Glänzer, Dan Truong, Martin Meditz, Paul Conzelmann, Michael Schrade