F-Jugend und Bambini Spieltag 30.09.2017

Am vergangenen Samstag richtete der SV Würtingen den letzten F-Jugend und Bambini-Spieltag in 2017 aus.

Von morgens 9 Uhr bis spätnachmittags 17 Uhr war viel Betrieb auf dem Sportplatz in Würtingen.

Unsere Bambinis mit Trainer Stefan

Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Kicker auch die Möglichkeit sich in der von der Firma Easysoft bereit gestellten Hüpfburg auszutoben. Im letzten F-Jugend-Spiel kam dann ein kurzfristiges Unwetter verbunden mit Hagel.

Bambini 5_edited

Für alle Kicker und Kickerinnen gab es dann am Ende jeweils eine Urkunde und eine Medaille.

Die Jugendabteilung des SV Würtingen bedankt sich auf dem Weg bei allen, die diesen Tag möglich machten und unterstützt haben. Vor allem unsere B-Jugend. Sei es durch die Kuchenspenden, Helfer bei Auf- und Abbau, Verkauf und Turnierleitung.

DANKE!