B-Jugend; SGM St. Johann - SGM Hayingen 2:0

Am 15.10.17 war nicht nur Kirbe in Würtingen, sondern auch ein perfektes Fussballwetter.

Mit dem Anpfiff um 10:30 Uhr begann die B-Jugend sofort mit viel Druck auf den Gegner aus Hayingen aufzubauen. Schon in den ersten 5 Spielminuten konnte Thalipp Fall zwei 100%ige Chancen nicht im Tor unterbringen. Auch danach wurden die besten Chancen vergeben, da der letzte Ball nicht konzentriert genug gespielt wurde. In der 22 Minute konnte David Bahnmüller nach einem schönen Solo Maurice Bayer anspielen, der dann souverän das 1:0 erzielte. Mit Ihrem ersten Schuss traf Hayingen in der 30. Minute die Latte, ansonsten stand unsere Abwehr sehr stabil. Als Robert Bader in der 46. Spielminute nach einem Eckball das 2:0 markierte war das Spiel so gut wie entschieden. Die Nachwirkungen der Kirbe war bei einigen Spielern zu erkennen und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Kurz vor Ende der Partie gelang Hayingen noch ein gefährlicher Konter, aber Jaric Müller war zur Stelle und die Null blieb stehen. Damit kletterte die B-Jugend auf Rang 2 in der Tabelle.

Vielen Dank an alle Freunde, Eltern, Aktive und alle die zahlreichen Zuschauern.