B-Jugend Bezirkspokal Viertelfinale

Am Dienstag den 10.04.18 hatte die B-Jugend der SGM Würtingen ein Heimspiel um den Einzug ins Halbfinale des Bezirkspokals.

Da man in den ersten drei Runden immer einen Gegner aus den höheren Klassen rausgekickt hatte, wollten wir die SGM Mössingen/Belsen (Kreisstaffel wie wir) nicht unterschätzen. Leider konnten wir in der ersten Hälfte zwei gute Chancen von Yannik Fall nicht im Tor unterbringen. Die Gäste blieben mit wenigen Fernschüssen trotzdem stets gefährlich. So gab es auch im zweiten Durchgang wenig Torraum-Szenen, da das Spiel nun mehr vom Kampf lebte. Somit blieb es in der regulären Spielzeit beim 0:0 und es folgte sofort das Elfmeterschießen.

Dort konnten unsere ersten 4 Schützen alle sicher verwandeln und mit zwei gehaltenen Elfmetern wurde unser starker Torwart Jaric Müller zum Held des Abends. Nun stehen wir am 10.05.2018 um 16:30 In Walddorf im Halbfinale gegen die TSG Young Boys Reutlingen II.

Vielen Dank an die sehr vielen Fans die uns an diesem Abend so lautstark unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Georg Bosch für seine freiwillige Hilfe in der Imbissbude sowie an Roland Goller und Eberhardt Reichert für den wie immer tollen Einsatz rund um den Sportplatz!!!