B-Jugend; SGM SV WÜRTINGEN: SGM SONNENBÜHL 5:0

Am vorletzten Spieltag war die SGM Sonnenbühl zu Gast in Würtingen. Von etwa 60 Zuschauern nach vorne gepeitscht, konnte die Heimelf in der 13. Minute durch Nils Brändle mit 1:0 in Führung gehen. Nach 33 Minuten war es dann Luca Schwald, der nach einem Eckball richtig Stand und den Ball zum zweiten mal in die Maschen setzten. Das 3:0 kurz vor der Halbzeit fiel dann nach einem Elfmeter durch Luca Schwald. Zuvor konnte Nils Brändle nur durch ein Foul gestoppt werden.

In der 48. Spielminute konnte auch Nils Brändle seinen zweiten Treffer zum 4:0 erzielen. Den 5:0 Endstand erzielte wieder Nils Brändle nach einem Eckball von David Bahnmüller per Kopf.

Das letzte Spiel in dieser Runde findet gegen die SGM Rübgarten am Sonntag den, 17.06.18 um 10:30 in Würtingen statt.