VR Cup vom 09.09.2018

Gleich zu Beginn der Saison einen Pokal gewinnen. Wo gibt´s denn so was? Beim VR-Talentiade-CUP der Volksbanken- und Raiffeisenbanken.

Der beliebte Jugendwettbewerb hat einen festen Platz im Rahmenterminkalender der wfv-Bezirke. Gut 1.200 Mannschaften mit 13.000 Teilnehmern sind Jahr für Jahr ein Beleg dafür. Bei perfektem Fussballwetter gaben am vergangenen Wochenende 20 Mannschaften in Würtingen ihr Bestes um in die nächste Runde einzuziehen.

Es wurde damit bereits ein Sieger ausgespielt, der vom Partner des Württembergischen Fußballverbandes (wfv), den Volksbanken- und Raiffeisenbanken, einen tollen Pokal erhält. Den 1. Platz belegte der SSV Reutlingen.

Ergebnisse SGM St. Johann/Sirchingen

SGM St. Johann/Sirchingen - TuS Metzingen 0:0 SGM St. Johann/Sirchingen - TSV Sondelfingen II 1:0 SGM St. Johann/Sirchingen - TSG Münsingen 2:0

Finalrunde: SGM St. Johann/Sirchingen - TSV Dettingen I 1:1 SGM St. Johann/Sirchingen - TSV Dettingen II 1:0 SGM St. Johann/Sirchingen - TSV Eningen 0:1

Da wir in der Zwischenrunde Punkt/Torgleich mit dem TSV Dettingen waren, musste der 3. Platz der Gruppe durch ein 9 Meterschiessen ermittelt werden. Dieses verloren wir unglücklich mit 3:4.

Zur Bezirksrunde haben sich im Turnier in Würtingen neben dem SSV Reutlingen qualifiziert:

- TSV Eningen I

- TSV Dettingen II

- TSG Münsingen

- TSV Riederich

Die Bezirksendrunde findet am 03.10.2018 in Gomaringen statt.

Danke an alle Helfer und Helferinnen die den reibungslosen Ablauf in Würtingen ermöglicht haben.

Die Jugendabteilung des SV Würtingen

www.sv-wuertingen.de