B-Jugend; SGM Würtingen - TSG Münsingen / Lautertal 0:0

Auch diesen Gegner konnten wir in der ersten Pokalrunde mit 5:0 besiegen.

Am Sonntag wussten wir aber, dass es dieses Mal nicht so laufen würde. Im Gegensatz zu uns konnte Münsingen in Bestbesetzung auflaufen.

Wir spielten 80 Minuten auf ein Tor und konnten bis auf einen Lattentreffer von Thalipp Fall selber keine klaren Chancen herausspielen.

Unser Torwart Jaric Müller musste nicht ein einziges mal sein Können zeigen. Vielleicht war es zu kalt, aber mit zu wenig Laufbereitschaft gewinnt man eben nicht viele Spiele.

Somit war es das erste Spiel in dem wir kein Tor erzielten und unter dem Strich ein verdienter Punktgewinn für Münsingen.

Aber unsere Jungs müssen sich auch an solche Spiele gewönnen. Das Gute ist, wir sind als Aufsteiger noch immer Tabellenführer.

Ein Dankeschön an alle treuen Fans, die uns zu allen Spielen begleitet haben. DANKE !!!