B-Jugend; SGM Würtingen - TSV Dettingen/Erms 3:0

Zum letzten Spiel im Jahr 2018 war der TSV Dettingen/Erms zu Gast in Würtingen. Mit vier Siegen in Folge im Gepäck, starteten die Gäste mit breiter Brust in die Partie. Allerdings konnten wir unserer Favoritenrolle schon nach einer Viertelstunde gerecht werden. Maurice Bayer nutzte eine Unachtsamkeit des gegnerischen Verteidigers und luchste ihm den Ball ab und legte danach mustergültig auf David Bahnmüller quer. Für den Kapitän der Heimmannschaft war es nun ein leichtes den Ball zum 1:0 in die Maschen zu befördern. Nur drei Zeigerumdrehungen später erhöhte Nils Brändle per Freistoß auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff ging es hin und her, aber die Gäste konnten wie schon oft in dieser Saison, die Abwehr um Torwart Jaric Müller nicht überwinden. Den Schlusspunkt zum verdienten Sieg setzte wieder Nils Brändle zum 3:0 nach starker Vorarbeit von Maurice Bayer.

Nach der äußerst erfolgreichen Hinrunde und der Herbstmeisterschaft bedanken sich die Mannschaft und das Trainerteam bei allen Fans, Helfern und Gönnern die das alles mit möglich gemacht haben.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso erfolgreiches Jahr 2019.