B-Jugend; TSG Young Boys Reutlingen : SGM Würtingen 1:4

Am 28.11.2018 waren unsere Jungs bei der TSG Young Boys zu Gast. Beide Mannschaften waren hoch motiviert die Partie für sich zu entscheiden.

Schon von Anfang an machte die TSG Druck. Doch unsere Jungs ließen sich nicht unterkriegen. In der 6. Minute erzielte Maurice Bayer das 1:0 für uns. Patrick Krause zog in der 14. Minute mit dem 2:0 nach. Beide Mannschaften hatten Torchancen, die sie aber nicht verwerten konnten. So ging es mit 2:0 für uns in die Halbzeit.

Die TSG erzielte gleich nach der Halbzeit den Ausgleich zum 2:1. In der 45. Minute erhielten unsere Jungs einen Freistoß aus 40 Metern. Nils Brändle brachte den Ball gegen die Latte und gegen den Rücken des Torhüters, was das 3:1 bedeutet. In der 80. Minute setzte Thalipp Fall den Deckel drauf und erzielte das 4:1.

Somit machten unsere Jungs die Herbstmeisterschaft vorzeitig klar.