Klubkasse

Du möchtest gerne etwas Gutes tun für den SV Würtingen?

Du kannst für uns zusätzliche Einnahmen erzielen ohne zusätzlich eigenes Geld in die Hand zu nehmen. Ganz einfach, über www.klubkasse.de

Du möchtest gerne etwas Gutes tun für den SV Würtingen?

Ganz einfach, über www.klubkasse.de

Das Klubkasse-Prinzip 1.) Einkaufen in den Partnershops Du gehst über die Links zu über 2.545 Online-Shops auf Klubkasse.de zu Deinem Lieblings-Shop und kaufst ganz normal ein. 2.) Shopping-Bonus füllt die Klubkasse Durch den Klick und den anschliessenden Kauf wird eine Provision vom Shop fällig. Diese zahlt Klubkasse in die Klubkasse des Vereins (im Schnitt 2% vom Netto-Umsatz). 3.) Kasse voll? -> Abstimmung Ist genug zusammen, wird über den Verwendungszweck abgestimmt und die Kasse wird ausgeschüttet. Dabei wählen die User aus drei Vorschlägen, die der Verein zur Wahl stellt. Damit Du uns helfen kannst, solltest Du Dich auf www.klubkasse.de registrieren und Fan des Vereins werden. In den letzten Jahren wurden bereits über 3.500 € über diesen Weg für den SV Würtingen gesammelt.

Hier ein paar Beispiel bei denen du täglich etwas für den SVW ohne großen Zeitaufwand tun kannst, wenn du online etwas bestellst

4 % bei

5 % bei

2 % bei

Wir freuen uns über jeden, der mithilft die Klubkasse weiter zu füllen. Oftmals sind es nur ein paar Cent. Kleinvieh macht auch Mist! Eine feine Sache! Danke für Deine Unterstützung!