TG Gönningen : SGM St. Johann 0:0

Am Mittwoch 10.04.2019 war unsere B-Jugend zu Gast in Gönningen.

Auf ungewohntem Kunstrasen versuchten die Jungs aus Würtingen gut ins Spiel zu kommen um auch dieses zu gewinnen und einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft zu gehen. Doch der Gegner aus Gönningen machte es unseren Jungs extrem schwer.

Die SGM St. Johann hatte zwar mehr Ballbesitz und Kontrolle über das Spiel, fand aber keinen Weg die tief stehende Abwehrreihe zu überwinden. So gab es in der ersten Halbzeit nur eine Hand voll halb Chancen für beide Mannschaften, die ungenutzt blieben.

Nach der Halbzeitansprache gaben die Würtinger wieder Gas und versuchten die Abwehrreihe zu überwinden. Doch auch in der zweiten Halbzeit tat sich die SGM-ST. Johann sehr schwer Torchancen zu kreieren. So war ein Freistoß von Patrick Krause die Gefährlichste Aktion des Spiels. Am Ende war es einfach zu wenig um hier etwas Zählbares mitzunehmen. Trotzdem fühlt sich das Unentschieden für die Würtinger wie eine Niederlage an.