Trainerduo verlängert beim SVW


Die Würtinger haben sich noch während der Vorbereitung mit ihrem Trainerduo Lang und Cerchia auf eine vorzeitige Verlängerung des bestehenden Kontrakts geeinigt. Die sportliche Leitung um Abteilungsleiter Michael Grau und Vorstand Sport Jochen Reichenecker einerseits sowie Andreas Lang und Claudio Cerchia andererseits waren sich schnell einig, dass die bis dato sehr erfolgreiche Zusammenarbeit über die aktuelle Saison hinaus weitergeführt werden soll.

"Wir sind sehr zufrieden mit der von Andy und Claudio geleisteten Arbeit und haben uns schnell entschieden die Verträge zu verlängern. Andy und Claudio sind SVWler und identifizieren sich zu 100 Prozent mit dem Verein" so Abteilungsleiter Michael Grau.


78 Ansichten

UNTERSTÜTZE DEINEN VEREIN

(C) Offizielle Webseite des SV Würtingen 1946 e.V.