Versöhnlicher Rundenabschluss

FC Römerstein : SV Würtingen 1:2 (0:2)

SGM Kohlstetten/Gächingen : SV Würtingen II 1:6 (0:5)

Zum Abschluss der Saison 2021/2022 konnten beide Mannschaften Ihre Spiele gewinnen. Dabei setzte sich unsere erste Mannschaft mit 2:1 beim FC Römerstein durch. Nach Rückstand glich zunächst Tim Bossert aus ehe Patrick März mit seinem 26. Saisontreffer den Sieg im Auswärtsspiel klar machte.

Unsere zweite Mannschaft gewann das letzte Saisonspiel in Kohlstetten souverän mit fünf Toren Vorsprung. Zunächst brachten Dominik Besch und Alexander Käfer den SVW in Front. Im weiteren Spielverlauf trafen Marius Schnitzler und Tobias Schnitzler doppelt. Mit 20 Saisontoren wurde Tobias Schnitzler Torschützenkönig in der B-Klasse.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuschauern, Fans, Gönnern und Sponsoren, die uns in der Saison unterstützt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf unserem Sportgelände.