Spieltag: SVW - SV Hülben

SV Würtingen – SV Hülben 2:1 (1:0)

In der Münsinger Fußball-Kreisliga A festigte der SV Würtingen mit einem 2:1-Erfolg, trotz halbstündiger Unterzahl, über den SV Hülben seine Position an der Tabellenspitze. In einer sehr hitzigen Partie waren die Gastgeber zunächst die spielbestimmende Mannschaft. Bevor Samuel Nau per direkt verwandeltem Freistoß (39. Minute) das 1:0 erzielte, scheiterten die Würtinger durch Nau und Sulz bereits dreimal am Aluminium. Direkt nach der Pause w...urde Claudio Cerchia regelwidrig im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß schoss der Torjäger selbst und erhöhte auf 2:0 (46. Minute). Danach wurde Hülben stärker. Es gelang aber nur noch das Anschlusstor durch Murat Yilmaz (90. Minute).

SV Würtingen II – SV Hülben II 6:1 (3:1)

Mit einem 6:1 Heimerfolg schickten die Würtinger den SV Hülben II auf die Heimreise. Es waren jedoch die Gäste die bereits in der 5. Minute durch Marius Hirlinger und einem vorangegangenen Abspielfehler der Würtinger Hintermannschaft in Führung gehen konnten. Bis zum Halbzeitpfiff stellten die Hausherren durch Alexander Käfer und Florian Frankenstein (2x) die Weichen aber wieder klar auf Sieg und gingen mit einer 3:1 Führung in die Pause. In der 52. Minute erhöhte Simon Reichenecker per direkt verwandeltem Freistoß auf 4:1. Wenig später sorgte Tim Bossert für das 5:1 als er mit einem satten Schuß vom Strafraumeck dem Hülbener Torwart keine Chance ließ. Den 6:1 Endstand markierte Lukas Schönherr als er im gegnerischen 16er freigespielt wurde und gekonnt für seine Farben einschob.

Am kommenden Sonntag, den 26. März steht das nächste Heimspiel auf dem Plan. Es gastiert der FC Sonnenbühl in Würtingen. Der FC Sonnenbühl musste sich am vergangenen Wochenende dem TSV Genkingen geschlagen geben und belegt aktuell den 8. Tabellenplatz.

SV Würtingen : FC Sonenbühl – 15:00 Uhr SV Würtingen II – spielfrei

Die Spieler freuen sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.