SV Auingen - SV Würtingen 0:0

Von Beginn an war es ein sehr umkämpftes Spiel bei dem das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Der SV Würtingen spielte bis an den Strafraum der Auinger guten Fußball, ließ in Tornähe jedoch die nötige Konsequenz vermissen um zum Torerfolg zu kommen. Auch der SV Auingen strahlte lediglich mit Schüssen aus der zweiten Reihe Torgefahr aus.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern dasselbe Bild. Ein Treffer wollte keiner Mannschaft gelingen. So blieb es bei einem Gerechten unentschieden an diesem Sonntag.

Vorschau

Am kommenden Freitag, den 26. Mai trifft unsere zweite Mannschaft zum Saisonfinale beim Heimspiel auf die SGM Holzelfingen/Honau II. Am Samstag, den 27. Mai empfängt unsere erste Mannschaft zum letzten Saisonspiel dann die erste Mannschaft der SGM Ho/Ho.

Die SGM Ho/Ho belegt aktuell den 12. Tabellenplatz und unterlag am vergangenen mit 1:4 dem TSV Genkingen.

Freitag 26. Mai

SV Würtingen II : SGM Ho/Ho – 18:30 Uhr

Samstag 27. Mai

SV Würtingen : SGM Ho/Ho – 17:45 Uhr

Die Mannschaften freuen sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.

SAISONABSCHLUSS – Samstag 27.05.2017

Die aktiven Fußballer des SVW laden alle, die uns während der Saison und der letzten Jahre unterstützt haben - Fans, Familie, Freunde, Gönner und Sponsoren im Anschluss an das letzte Rundenspiel zum Saisonabschluss auf den Würtinger Sportplatz ein.