Auf in die neue Saison

Das vergangene Fußballjahr war für den SV Würtingen 1946 e.V. ein sehr erfolgreiches! Unsere Erste Mannschaft landete nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga-A nach Ablauf der Saison auf einem sensationellen dritten Tabellenplatz. Unserer Zweiten Mannschaft gelang als Meister in der Kreisliga-C sogar der Aufstieg in die Kreisliga-B.

Jetzt steht die neue Saison vor der Tür. ... In das Fußballjahr 2017/2018 startete unsere erste Mannschaft am 06.08. in der ersten Pokalrunde gegen Ermstal Türkspor Dettingen. Das Spiel konnte man durch Tore von Sulz (2x) und Ruess mit 3:1 gewinnen. In der zweiten Runde trifft man am Mittwoch den 23.08. um 19:00 Uhr auswärts auf den SV Apfelstetten.

Zum Auftakt in den Ligaspielbetrieb wartet mit Bezirksligaabsteiger FV Bad Urach gleich ein dicker Brocken auf die Kicker vom Steigle. Auf den Meisterschaftsfavoriten aus der Zittelstatt trifft unsere erste Mannschaft am Sonntag den 20.08.2017 um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bad Urach.

Unsere zweite Mannschaft startet das Abenteuer Kreisliga-B am Sonntag den 27.08. um 15:00 beim FC Engstingen II.

Die Mannschaften freuen sich auf Ihre Unterstützung!