FC Engstingen II – SV Würtingen II 1:1 (1:1)

Einen durchaus gelungenen Start in das neue Spieljahr in der Kreisliga-B verbuchte unsere zweite Mannschaft beim Vorjahres fünften, dem FC Engstingen II.

Zunächst war es aber die Heimmannschaft die besser ins Spiel startete und bereits in der achten Minute durch Konstantin Schwerdtle mit 1:0 in Führung gehen konnte. Ab da an kamen dann die Gäste besser in die Partie und verzeichneten bis zur Halbzeit einige gute Einschussmöglichkeiten. Eine dieser Chancen konnte Patrick Istvan in der 32. Minute nutzen. Nach einem Fehler im Engstinger Aufbauspiel war Istvan zur Stelle und traf zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit fand der FC Engstingen wieder besser ins Spiel und hatte mehr Spielanteile. Torchancen blieben jedoch auf beiden Seiten Mangelware, sodass das 1:1 am Ende ein gerechtes Ergebnis war.