SV Würtingen – SV Auingen 0:3 (0:2)

Nichts zu holen gab es am Sonntag für die erste Mannschaft gegen den SV Auingen.

Das Spiel litt unter den widrigen Platzverhältnissen und beide Mannschaften taten sich schwer. Nach einem Elfmeter gingen die Gäste Mitte der ersten Halbzeit durch Christoph Hack in Führung. Noch in der ersten Halbzeit konnten die Gäste Ihre Führung durch Keven Rouff ausbauen. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste erneut durch Christoph Hack auf 0:3 und somit war das Spiel entschieden. Würtingen hatte noch gute Möglichkeiten auf einen Treffer welcher aber nicht fallen sollte.

Vorschau:

Am Sonntag den 12. November empfangen wir die Mannschaften aus Engstingen und Steinhilben in Würtingen. Unsere zweite Mannschaft spielt zunächst gegen den FC Engstingen II und unsere erste Mannschaft trifft im zweiten Spiel des Tages auf den TSV Steinhilben.

Sonntag, 12.11.2017

SV Würtingen II : FC Engstingen II – 12:30 Uhr

SV Würtingen : TSV Steinhilben – 14:30 Uhr

Die Mannschaften freuen sich auf Ihre Unterstützung!