Spielbericht - Vorschau

SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten : SV Würtingen 1:1 (1:1)

Ein Punktgewinn der für die aktuelle Situation zu wenig ist.

Die SGM presste früh und hatte vom Anspiel weg gleich aussichtsreiche Chancen in Führung zu gehen, verpasste es aber freistehend das Spielgerät im Gehäuse der Gäste unterzubringen.

Martin Fischer sorgte in der 25. Spielminute dann aber doch für den SGM-Führungstreffer. Nach einem Konter ließ er dem alleine gelasseneren SVW-Keeper Dennis Krull keine Chance und traf zum 1:0. Würtingen fand jetzt ein wenig besser ins Spiel und hatte durch Tim Bossert die Möglichkeit zum Ausgleich. Dieser verfehlte in der 40. Minute das Gehäuse denkbar knapp. Eine Minute später machte es Tobias Schnitzler besser. Den schönsten SVW Angriff schloss Schnitzler nachdem er von Alexander Käfer freigespielt wurde zum 1:1 ab. Die beste Chance das Spiel zu entscheiden hatte kurz vor Schluss die SGM, Matthias Rauscher traf per Kopf aber zum Glück für den SVW nur die Latte.

Ein schön anzusehendes Spiel bot sich den Zuschauern nicht und es blieb nach 90 Minuten beim 1:1.

SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten II : SV Würtingen II 0:3 (0:1)

Eine Ersatzgeschwächte zweite Mannschaft konnte ihr Gastspiel in Oberstetten dank der Treffer von Christian Müller und Florian Bosler für sich entscheiden.

Mehrere gute Chancen zur Führung wurden im ersten Durchgang noch vergeben, ehe Müller nach einem Konter das Rund in die Maschen der SGM drosch und so in der 42. Minute für die Gästeführung sorgte.

Im zweiten Durchgang waren es zwei Standartsituationen die Würtingen für weitere Treffer nutzen konnte. Simon Reichenecker brachte das Spielgerät perfekt in den gegnerischen Strafraum wo zunächst Müller per Fuß und wenig später Bosler per Kopf die Führung weiter ausbauen konnten und so für einen verdienten Auswärtsdreier sorgten.

Vorschau

Am kommenden Sonntag den 18. November stehen wieder zwei Auswärtsspiele auf dem Plan. Unsere Mannschaften treffen in Hayingen auf den TSV.

Sonntag – 18.11.2018

TSV Hayingen II : SV Würtingen II – 12:30 Uhr

TSV Hayingen : SV Würtingen – 14:30 Uhr

Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!