Aktuelles zur Vorbereitung und zum Rundenstart

Deutliches Ergebnis auch in der zweiten Runde im Bezirkspokal. Mit einem 7:0 Erfolg setzte man sich am vergangenen Sonntag in Reutlingen beim SV Sveti Sava durch.

Man war über die komplette Spielzeit die tonangebende Mannschaft, wobei man im ersten Durchgang noch einige Chancen liegen ließ. Tobias Schnitzler erzielte in der 25. Minute das verdiente 1:0 für den SVW. Kurz vorm Seitenwechsel erhöhte Patrick März aus 2:0.

Nach der Pause war man treffsicherer und brachte das Spielgerät noch fünf Mal im gegnerischen Gehäuse unter. Für die weiteren Tore zum Kantersieg sorgten erneut Patrick März, Manuel Stoß (2x), Luca Schwald und Daniel Krull.

Die dritte Runde im Bezirkspokal findet am Mittwoch den 09. September statt. Die Auslosung der nächsten Runde ist noch nicht erfolgt.

SV Sveti Sava : SV Würtingen 0:7 – Tore: März (2x), Stoß (2x), T. Schnitzler, Schwald, Krull

Anstehende Spiele im Überblick:

Am kommenden Sonntag den 30. August startet dann auch die Spielrunde 2020/2021. Unsere Teams beginnen zunächst jeweils auswärts. Unsere erste Mannschaft reist zum FC Engstingen, unsere zweite Mannschaft zum FC Dottingen-Rietheim. Am Mittwoch den 02. September steigt dann gleich der zweite Spieltag in der A-Liga. Hierzu empfangen wir die neu gegründete SGM Steinhilben/Trochtelfingen.

Kreisliga A / B

Sonntag 30.08.2020 – 13:00 Uhr > FC Engstingen II : SVW (Sportplatz Großengstingen)

Sonntag 30.08.2020 – 15:00 Uhr > FC Dottingen-Rietheim : SVW II (Sportplatz Rietheim)

Mittwoch 02.09.2020 – 18:30 Uhr > SVW : SGM Steinhilben/Trochtelfingen

Bezirkspokal:

Sonntag 09.09.2020 / Gegner noch unbekannt

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!!