Erste Mannschaft weiter ohne Punkt.

SV Würtingen : TSV Genkingen 0:1 (0:1) Am 2. Spieltag war der TSV Genkingen auf dem Steigle in Würtingen zu Gast. Beide Mannschaften starteten hochkonzentriert in das Spiel. In der 18. Spielminute spielte sich ein Spieler des TSV frei und setze durch eine Flanke Alexander Hantel in Szene, dieser konnte ohne Bedrängnis den Ball zum 0:1 einschieben. Bis zum Ende der ersten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften kein Tor mehr erzielen. Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich der TSV Genkingen nochmals vor das Heimtor spielen, jedoch scheiterten Sie am stark parierenden Torwart des SV Würtingen Joshua Rein. In dem letzten Drittel der Partie erhöhte Würtingen nochmals den Druck auf den TSV Genkingen. Wie beispielsweise durch einen gefährlichen Fernschuss von Tim Bossert, dieser konnte jedoch vom gegnerischen Torwart entschärft werden. Es blieb somit bei der knappen Heimniederlage für den SV Würtingen.

SV Würtingen II : TSV Genkingen II 1:1 (1:0)

Im zweiten Saisonspiel kam die zweite Mannschaft erneut nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Heimmannschaft startete gut ins Spiel, und nach 13 Spielminuten belohnte sich die Mannschaft in Person von Simon Wendler. Dieser umkurvte nach einem punktgenauen Steilpass von Manuel Stoß den Torhüter, und schob dann souverän ein. Bis zur zweiten Halbzeit behielten die Jungs von Steigle zwar die Kontrolle, konnte die Führung aber nicht ausbauen. Die Gäste aus Genkingen starteten besser in die zweite Halbzeit und glichen in der 56. Minute zum 1:1 aus. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In den letzten Minuten bekamen die Würtinger wieder Oberwasser, schafften es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen.

Am kommenden Sonntag gastieren beide Mannschaften bei der SGM Steinhilben/Trochtelfingen.

Sonntag 29.08.2021

13:00 Uhr - SV Würtingen II : SGM Steinhilben/Trochtelfingen II

15:00 Uhr - SV Würtingen : SGM Steinhilben/Trochtelfingen

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung.