Heimniederlage gegen Wittlingen

SV Würtingen : TSV Wittlingen 1:2 (0:2)

Gegen den Gast aus Wittlingen hatte man am Sonntag mit 1:2 das Nachsehen. Beide Mannschaften starteten mit offenem Visier in die Partie und es gab Chancen auf beiden Seiten. Mit einem Doppelschlag von Patrick Baisch ging Wittlingen bis zur 25. Minute in Führung. Das Spiel gestaltete sich über weite Strecken ausgeglichen. Im zweiten Spielabschnitt dann mit leichten Vorteilen auf Seiten der Gastgeber. Der Anschlusstreffer durch Patrick März in der 86. Minute kam zu spät, der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.

TSV Pfronstetten II : SV Würtingen II 1:1 (0:0)

Mit einem 1:1 Unentschieden trat man die Heimreise aus Pfronstetten an. Über weite Strecken des Spiels war der Gast aus Würtingen die bessere Mannschaft. Nur das Tor wollte trotz zahlreicher Abschlüsse nicht fallen. Erst in der 54. Spielminute erlöste Tobias Schnitzler mit seinem 18. Saisontreffer seine Farben und traf zur verdienten Führung. Nur sechs Minuten später egalisierte Routinier Bastian Herter den Rückstand und traf für Pfronstetten zum Ausgleich. Dieser Treffer markierte auch gleich den Endstand der Begegnung.

Spielvorschau:

Am kommenden Montag, den 06.06.2022 trifft unsere erste Mannschaft in Oberstetten auf die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten. Unsere zweite Mannschaft empfängt in Würtingen die SGM Steinhilben/Trochtelfingen.

Montag, 06.06.2022 > 15:00 Uhr – SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten : SV Würtingen

Montag, 06.06.2022 > 13:00 Uhr – SV Würtingen II : SGM Steinhilben/Trochtelfingen

Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!!